News März

03.04.2012 23:28

Hi Folks, 

Ein super Monat ist vorbei. Mein Buch ist draußen, wir haben London gerockt, Süddeutschland "erbebt und viel produziert und aufgenommen. Desweiteren gabs wieder ein legendäres Shooting mit meinem Fotografen Holger Dorn für Werbung, Presse, Web, etc.
Wir lassen uns ja schon immer was besonderes einfallen aber dieses mal, dass muss man wirklich sagen, ist uns wieder ein absolut "goldener Schuss" gelungen, hahaha. 

Die Musikmesse in Frankfurt war natürlich das Highlight dieses Monats, klar. Wobei man besonders erwähnen muss: Ich hab TODD SUCHERMAN wieder getroffen - yeah! Todd ist einer meiner absoluten Helden und unter anderem Drummer der legendären Band "Styx". 

Alles was auf der Messe so geplant wurde aber noch nicht ganz spruchreif ist, werde ich euch in den nächsten Wochen verraten. Da rollt was großes an ;)

Im April werde ich mich wieder ins Studio begeben, was dabei rauskommt, gibts ohne lange Wartezeit gleich aufs Ohr.... seid also gespannt.

Machts gut!!! 
Cheers

Euer Martin